© Header-Fotos: I.Neff

 

Spirituelles Gärtnern 

Die Zeit ist reif

 

Obwohl die medizinischen Eigenschaften der Pflanzen ziemlich gut bekannt sind, liegen deren in Vergessenheit geratene magische Wirkung noch im Dunkeln.

 

Wenn wir die kreativen Kräfte der Bäume und Kräuter in unser Leben holen- und Zugang zur uralten Weisheit erhalten möchten, müssen wir unser Herz öffnen und uns mit all unseren Sinnen hingeben. 

Unsere Ahnen wussten noch um die wahren geheimnisvollen Schätze der Pflanzen und ihre Anwendung in der Magie oder in schamanischen Ritualen.

Doch es ist nicht verschwunden. Es gilt dieses Wissen wieder zu aktivieren, um die magischen Kräfte der Pflanzen zu nutzen und ein optimales Befinden der jeweiligen Situation herbeizuführen.

So kann in allen Bereichen des Lebens, ob Gesundheit, Wohlstand, Erfolg u.s.w. ein Ausgleich geschaffen werden.